Ein besseres Leben beginnt mit einem schönen Lächeln

Pflege in einem exzellenten Umfeld

Standort finden

Suchort auf Google Map finden

Neuer Patient

Füllen Sie alle Angaben im Formular aus, um bei uns als Neukunde aufgenommen zu werden

Anfrage senden

Senden Sie uns Ihre Fragen per E-Mail

doctor.png

Der zahnmedizinischen Exzellenz verpflichtet

Wir schaffen ein schönes und helles Lächeln

Das Lächeln eines  Menschen sagt viel über ihn aus. Es wird meist mit dem ersten Eindruck eines Jenen verbunden.

Dr. Michael Martinez

Master der Zahnmedizin

Komplette Pflege nach Ihrem Zeitplan

Das Leben zum Lächeln bringen
Sehr gut ausgebildetes zahnärztliches Team
Vorbehandlung
Garantiert zufriedenstellende Ergebnisse
Moderne Technik & Ausrüstung
Wir lieben Sie lächeln zu sehen
100 € Rabatt auf alle zahnärztlichen Leistungen *

Zahnmedizin ist sehr wichtig für den heutigen Lebensstil

Wir haben alle Ihre zahnärztlichen Bedürfnisse abgedeckt
Rufen Sie uns an 0202 / 270 960-40

Bewertungen von unseren glücklichen Patienten

Ein lebendiges Lächeln für ein gesundes Leben schaffen!
Dorothy Palmer, Düsseldorf

„Seit meiner Zahnaufhellung traue ich mich endlich richtig zu lachen. Ein Lächeln sollte man nie verstecken. Doch leider tat ich dies bis mir das Team der Dental Clinic mein neues Lächeln schenkte. Endlich kann ich ICH sein und muss mich nicht mehr verstecken.“

Randy Tran, Köln

„Die Dental Clinic ist eine wirkliche Bereicherung für mich. Früher hatte ich große Angst vor Zahnärzten. Jetzt weiß ich: Die muss man nicht haben. Das Team ist immer auf mich eingegagen und hat gemeinsam mit mir meine Angst bekämpft. Danke dafür!“

Wie Sie uns finden

Füllen Sie das Formular aus und stellen Sie Ihre Fragen

Am Brügel 19a, 42285 Wuppertal, Deutschland

0202 / 270 960-40

hallo@wupper.media

Buchen Sie Ihren Termin